Altstadt Fussballturnier for Kids 2017 & Grill auf der Urania

Einmal im Jahr treffen sich alle Altstadtkinder zum grossen Fussballturnier auf der Urania. Mitmachen können alle vom Kindsgi bis zur 6. Klasse, die in der Altstadt wohnen oder die Schuleinheit Schanzengraben/ Hirschengraben besuchen. Roy & Ueli sind die Spielmacher in diesem Jahr. Wir stellen den Grill bereit für alle, ihr bringt bitte Dessert & Salat mit.

16:30 Eintreffen der Kids, Mannschaftseinteilung durch die Spielleitung

17:00 Start Altstadt Fussballturnier

19:00 Ende Altstadt Fussballturnier

ab 18:30 steht der Grill bereit, Essen und Getränke selber mitbringen*

*Spenden für das Dessert- bzw. Grillbuffet (Salat, Chips etc.) sind willkommen

Teilnahmeberechtigte fur das Fussballturnier

Mädchen und Jungs vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse.

Die Mannschaften werden vor Ort von der Spielleitung zusammengestellt und in zwei Altersgruppen eingeteilt: Gruppe A: 1. Kindergarten – 2. Klasse. Gruppe B: 3. Klasse – 6.Klasse

Die Anmeldung ist geschlossen. Kinder die nicht angemeldet sind, können leider nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Fragen?

Für Fragen stehen Euch gerne Roy Suter (roysuter@sunrise.ch) und Ueli Bernhard (ueli.bernhard@sunrise.ch) zur Verfügung.

Es wird keine Kinderbetreuung angeboten. Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich.

Stichwortsuche